Meine ersten Familienportraits

Was soll ich sagen, ich habe mein erstes "Familienportraittrainingsshooting" (was für ein Wort :D) hinter mich gebracht und es war echt super :). Nach anfänglicher, kleiner Unsicherheit ging es im Verlauf immer besser und die  Camera hörte nicht auf zu knipsen. Die Bilder wurden alle mit einem Canon ef50mm f/1.4 USM geschossen und seht selbst, was dabei herausgekommen ist.  Einen kleinen Auszug der Bilder darf ich Euch hier präsentieren :).
Ich bin echt begeistert von diesem Objektiv. An Equipment à la Reflektor hat es mir allerdings noch gefehlt, aber auch mit kleinen Schritten kommt man irgendwann ans Ziel :).
Für jegliche Art von konstruktiver Kritik bin ich natürlich dankbar :). Und falls Euch die Bilder gefallen und ihr auch gerne solche Bilder von Euch, Euren Kindern, oder sonst irgend jemanden haben wollt, dann sagt einfach Bescheid, am Besten per mail, über das Honorar lässt sich reden, ich muss ja schließlich meine Ausrüstung aufstocken ;).















mit Lomo-Effekt





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Thema der Woche: Langzeitbelichtung mit Graufilter/ND-Filter - Wie geht das eigentlich?

Ich habe es getan - Nebenbei Selbstständig -

Canon 70D und der "liebe Autofokus"...Test mit dem Canon 50mm 1.4