Phottix Batteriegriff BG-550D im Test

Hallo zusammen, heute teste ich einen Batteriegriff von Phottix, den ich mir bestellt habe. Im Gegensatz zu den Original Canon Griffen ist dieser weitaus günstiger und meiner Meinung nach, im Preis-Leistungsverhältnis TOP. Zu dem Griff waren noch 2 Akkus mit jeweils 1400 mAh, der Original von Canon hat dagegen sogar nur 1120 mAh. Wie lange diese Akkus halten kann ich leider noch nicht sagen, werde ich aber demnächst nachreichen.


Kommentare

  1. Gibt es zu dem Post auch einen Teil 2?
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was möchtest Du denn wissen ;)?
      Die Akkus sind TOP, halten echt ewig und den Griff hatte ich an der 550D dauerdran.
      Für Frauen könnte es allerdings auf die Dauer etwas schwer werden, gerade dann, wenn man noch eine große Linse am Body hat, meine Freundin hat ihn deswegen nicht dran.
      Aber ich kann den Griff trotzdem nur empfehlen, für den Preis kann man nichts falsch machen!

      Grüße
      Easy

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Thema der Woche: Langzeitbelichtung mit Graufilter/ND-Filter - Wie geht das eigentlich?

Ich habe es getan - Nebenbei Selbstständig -

Canon 70D und der "liebe Autofokus"...Test mit dem Canon 50mm 1.4