Sonntag, 16. Dezember 2012

Familienshooting die 2te. - Diesmal WIR :)


Auch wir haben uns mal vor die Camera begeben, allerdings nicht fremd, sondern vor meine natürlich ;).

Als Setaufbau musste mal wieder mein weißes Laken herhalten, da ich immer noch keinen anständigen Hintergrund habe (wobei ich den mittlerweile irgendwie ganz gut finde :P)

Ansonsten kam wieder mein Reflektorschirm und eine "mittlere" Dauerlichtsoftbox zum Einsatz (Danke U. ;)). Vom Platz her war es sehr kritisch, da wir doch 6 Personen auf engstem Raum waren. Deshalb musste überwiegend mein KIT-Objektiv 18-55mm herhalten. Für einige Aufnahmen konnte ich dann aber wieder meine 50mm 1.4 verwenden.



Kameraeinstellungen:

Blende: F8-F9
Verschlusszeit: 1/200sec.
Blitz: manuell 1/16

Bis man das richtige Lichtsetup und die passenden Einstellungen gefunden hat, muss man natürlich erst mal etwas probieren, aber das muss auch der Profi ;), es sieht sonst immer so aus, als hätte man sofort die richtigen Einstellungen, aber so ist das natürlich nicht.


Und so sehen sie dann aus, unsere Familienpictures.

Hier bin ich nicht mit bei.

Hier auch nicht.

Aber HIER!!! :)








Vater & Sohn (normal)
mit künstlicher Körnung




Zwei Cousins, der eine hat den Schalk im Nacken, der andere wurde in diesen gegriffen :D.


Bruder & Schwester















Keine Angst, insgeheim haben sie sich schon gern ;).


Aber eine fehlt noch! Unser vierbeiniges Familienmitglied :)





Das war´s auch schon wieder. Ich hoffe die Bilder gefallen Euch. Vielen Dank an meine Models ;).

Bis denne.

Grüße
Easy

Kommentare:

  1. Och sind aber echt schöne Bilder dabei :)
    Ich wusste gar nicht , dass du noch so jung bist *g*
    Da fühle ich mich ja dann doch nicht so einsam unter den alten Hasen *lach*

    Im übrigen habe ich mir nun doch ein Stativ zugelegt :)

    Lg

    Flatti

    Ps: Freue mich über Antwort

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gemacht mit dem weißen Laken...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super gemacht - die Idee mit dem Laken werde ich mir merken.

    LG Howie
    howie1006.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch! :), Viel Spass beim probieren ;).

    Grüße
    Easy

    AntwortenLöschen