Mein Bild auf einem CD-Cover !

Ich kann es kaum glauben, aber es wurde tatsächlich eines meiner Bilder für ein CD-Cover genutzt!

Ich bin echt happy und danke O2K Design für die Möglichkeit in diese Richtung mal schnuppern zu können.

Das Bild ist von der Berliner Oberbaumbrücke und wird für diese CD zur Verfügung stehen. Das coolste ist, mein Name steht hinten drauf :D.


Hier noch einmal das Originalbild:






Also, kauft Euch die CD, dann habt ihr erstens ein paar coole Tracks zu Hause und on TOP ein schönes Bild ;) :P.


So, des woars vorerst vom "Happy-Easy".

Bis zur nächsten CD ;).

Grüße
Euer Easy




Kommentare

  1. Das ist auch echt ein klasse Foto.

    Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, die richtige Ausrüstung, die richtige Erfahrung, das richtige Bild.

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Bild hat es auch echt verdient genutzt zu werden ;)

    Klasse Aufnahme und Bearbeitung.

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke Euch für Eure netten Worte :)!

    Grüße
    Easy

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Meinen Glückwunsch. Ist aber auch ein super Bild.

    LG Howie
    http://howie1006.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, hab mich auch grad auf Deinem Blog umgschaut und eine kleine Nachricht hinterlassen :).

      Grüße
      Easy

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Thema der Woche: Langzeitbelichtung mit Graufilter/ND-Filter - Wie geht das eigentlich?

Ich habe es getan - Nebenbei Selbstständig -

Canon 70D und der "liebe Autofokus"...Test mit dem Canon 50mm 1.4