Wöchentliche Umfrage

Hallo zusammen,

ich werde versuchen wöchentlich eine neue Umfrage zu starten. Die Ergebnisse der Umfrage werde ich hier als Statistik veröffentlichen. Aus den Statistiken werde ich dann versuchen einen Leitfaden für Neulinge zu erstellen.

Ich freue mich daher über jeden, der an der Umfrage teilnimmt ;).

Die erste Umfrage ist auch schon gestartet und ihr könnt sie im rechten Frame finden.


Viel Spass beim Abstimmen!

Grüße
Easy

Kommentare

  1. am besten duerfte ohne frage Hasselblad sein, die fehlt leider in deiner auflistung Easy :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, du bist schon der Zweite, der mir das erzählt ;), allerdings gehe ich nicht davon aus, dass die breite Masse diesen Hersteller kennt ;). Kann es auch leider nicht mehr hinzufügen ;).

      Grüße
      Easy

      Löschen
  2. Meine Stimme hast du. LG Ralf

    AntwortenLöschen
  3. Wer sich mit foto ernsthaft beschaeftigt Easy, der kennt Hasselblad :-)

    AntwortenLöschen
  4. Da geb ich Dirk recht.

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde es berücksichtigen ;).

    AntwortenLöschen
  6. Bei Harrod's wurde mir von der Hasselblad abgeraten ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nach langer Zeit mal wieder im "Berliner ZOO"

Making Of - Tropfen - mit Infusionsset

Thema der Woche: Langzeitbelichtung mit Graufilter/ND-Filter - Wie geht das eigentlich?