Freitag, 8. Februar 2013

Dänemark ´08

Ich habe doch tatsächlich noch ein paar Dänemark Bilder gefunden, die es Wert waren, noch ein wenig gepimpt zu werden ;). Das Rauschen in den BIldern ist leider der damaligen Kompaktcamera geschuldet, allerdings hat das auch was, find ich :P.

Es war ein wirklich sehr schöner Urlaub und ich denke immer wieder gerne daran zurück! :)
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, du Dänemark du :D.


So, nu die Bilder :).

Grüße
Euer Easy










Kommentare:

  1. Wie toll *-*
    Man eh , da kommt man so richtig ins schwärmen.Wirklich klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Schönes WE Dir noch :).

      Grüße
      Easy

      Löschen
  2. Wundervolle Bilder! Ich glaube ich bekomme FERNWEH .... :)
    Wünsche ein schönes Wochenende,
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. Na das macht doch Lust auf mehr ;)
    Bin mal gespannt auf Aufnahmen die Du jetzt von der Landschaft machen würdest, sollte es Dich nochmal dorthin verschlagen.

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen