Dänemark ´08

Ich habe doch tatsächlich noch ein paar Dänemark Bilder gefunden, die es Wert waren, noch ein wenig gepimpt zu werden ;). Das Rauschen in den BIldern ist leider der damaligen Kompaktcamera geschuldet, allerdings hat das auch was, find ich :P.

Es war ein wirklich sehr schöner Urlaub und ich denke immer wieder gerne daran zurück! :)
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, du Dänemark du :D.


So, nu die Bilder :).

Grüße
Euer Easy










Kommentare

  1. Wie toll *-*
    Man eh , da kommt man so richtig ins schwärmen.Wirklich klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder! Ich glaube ich bekomme FERNWEH .... :)
    Wünsche ein schönes Wochenende,
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. Na das macht doch Lust auf mehr ;)
    Bin mal gespannt auf Aufnahmen die Du jetzt von der Landschaft machen würdest, sollte es Dich nochmal dorthin verschlagen.

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nach langer Zeit mal wieder im "Berliner ZOO"

Making Of - Tropfen - mit Infusionsset

Thema der Woche: Langzeitbelichtung mit Graufilter/ND-Filter - Wie geht das eigentlich?