Baby an Bord!

Nein, nicht meins!!! Aber trotzdem ganz niedlich ;).

Die "Kreative" an meiner Seite, hat gestern mal wieder einen Kreativ-Workshop (das ist der vom vorletzten mal ;)) gegeben und da war doch tatsächlich nen kleener Racker mit dabei, der die Mama ganz schon auf Trapp gehalten hat, aber glücklicherweise war Oma und Tante auch dabei, so dass es kurzzeitig Entlastung gab und die Mama entspannt zu Ende basteln konnte :P.

Da ich die Workshops immer bildlich festhalte und die meisten Bilder natürlich auch auf dem Blog meiner Freundin zu sehen sind, habe ich die Gunst der Stunde genutzt um ein paar Baby-Bilder in die Camera zu jagen :).
Sowas ist immer eine gute Übung und macht viel Spass.

Außerdem war der kleine in dem Moment, wo ich ihm das 100mm vor die Nase gehalten habe und es so lustig aus der Camera "gepiept" hat, ruhig :D.
Tja, sichtlich faszinert, nicht nur das Kind, sondern auch alle anderen, dass auf einmal eine Camera im Mittelpunkt seines noch so jungen Lebens stand, wurden auch gleich die ersten Berufsspekulation geäußert, na was meint ihr, was genannt wurde? :D

Naja, bis dahin is noch viel Zeit und es läuft noch viel Wasser meine Kehle runter, bis ich einen jungen Padawan habe ;).

Einige Bilder möchte ich Euch natürlich auch zeigen  ;). Wie gesagt, alle Aufnahmen mit dem 100mm Macro von Canon und ausschließlich "available light".

Viel Spass beim Anschauen :).


Da issa, der "Wonneproppen".
Die Magie eines Objektives :D

Die Magie geht weiter.....


....und noch weiter....:)
Das macht am Meisten Spass.
Mama & Sohn






endlich.....Ruhe....:D

Vielen Dank, dass ich die Bilder hier und auf meiner website zeigen darf!

Einen schönen Restsonntag wünsche ich Euch allen!

Viele Grüße
Euer Easy

Kommentare

  1. Ach gottchen ^^

    Wirklich schöne Bilder :)
    Und nein , ich durfte den Stein nicht mit nehmen...heut zu Tage geht das ins Labor zur Untersuchung.Aber ist alles ok.
    :)

    Du hast ein neues Design oder?
    Da muss ich mich erst einmal zurecht finden...

    Lg Flatti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Flatti, danke Dir :), ja neues Design, mir geht´s genauso wie Dir :D.

      Grüße
      Easy

      Löschen
  2. ooooh wie süß <3
    da bekommt man gleich Milcheinschuss xD
    Nein, Spaß. Tolle Fotos!!!
    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hilfe, wirst Du da etwas direkt scheinschwanger? *lach*
      Eine recht ansprechende Session, schade das sich der Kleinedem Lachen (noch) verweigert.

      Liebe Grüße
      Holger

      Löschen
    2. Danke Holger!

      Ja, lachen war leider "noch" Manglware, aber wird bestimmt noch ;).

      Grüße
      Easy

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Thema der Woche: Langzeitbelichtung mit Graufilter/ND-Filter - Wie geht das eigentlich?

Ich habe es getan - Nebenbei Selbstständig -

Canon 70D und der "liebe Autofokus"...Test mit dem Canon 50mm 1.4