Mittwoch, 27. März 2013

Foto Forum by Einfach-fotografieren.de

Hallo zusammen!

Ich habe ein Foto-Forum erstellt :).

Warum?

Weil ich irgendwie in allen anderen Foren immer irgendetwas vermisst habe. Sicherlich sind die diversen anderen Foren nicht schlecht, aber ich glaube ich bin ein Typ, der gerne selbst etwas auf die Beine stellt, wenn mir andere Dinge nicht so gefalle, wie ich sie lieber hätte ;).

Da das Forum NEU ist, ist natürlich die Anzahl der Mitglieder noch sehr gering ;), was heissen soll, dass ich mich natürlich freue, wenn ich Euch in meinem Forum begrüßen darf!

Falls jemand interesse hat, mir bei der weiteren Gestaltung und der moderation des Forums behilflich zu sein, freue ich mich natürlich auch darüber sehr! Schreibt mir, wenn ihr Interesse habt :).

Für Tipps & Tricks, sowie Anregungen bin ich natürlich offen ;).

Das Forum ist kostenlos, allerdings muss man sich schon registrieren, wenn man bestimmte Dinge im Forum anschauen oder lesen möchte.



So, nun fehlt nur noch der Link zum Forum:

Eifo-Fotoforum

Ihr könnt die Seite auch über meinen Karteireiter "oben" anwählen, oder auch die direkte in Euren Browser eingeben:  http://eifo-fotoforum.forumprofi.de


Viel Spass in meinem Forum

Wir sehen uns!

Viele Grüße
Euer Easy

1 Kommentar:

  1. Jeden Tag ein neues großes Projekt - wo wird das hinführen - ich bin gespannt und wünsche auch hier viel Spaß, Erfolg und Austausch.

    Ganz liebe Grüße - Monika mit dem Bente-Tier

    AntwortenLöschen