Sonntag, 17. März 2013

Teufelsberg

Gestern habe ich natürlich auch das schöne Wetter genutzt und war auf dem Teufelsberg in
Berlin-Grunewald unterwegs.
Es war srahlend blauer Himmel und recht windig auf knapp 2000m Höhe :P.

Ich finde es sind ein paar schöne Bilder bei raus gekommen, wobei ich persönlich auch immer ein paar kleine Wolken am Himmel für solch Fotos schöner finde, aber wir wollen uns mal nicht beschweren ;).

Zur ehemaligen Abhörstation gehe ich übrigens ein anderes Mal ;).

So, hier nun meine Ausbeute. Die Bilder wurden alle mit einem Canon 24-105mm F/4 L aufgenommen.

Die Panoramabilder habe ich übrigens bewusst so klein skaliert ;).

Panorama





Da gab es bestimmt Tränen

Alte Abhörstation






























Die Treppe hatte es mir echt angetan :D


Ich hoffe die Bilder haben Euch gefallen, solltet Ihr fragen zur Bearbeitung etc. haben, so stehe ich Euch natürlich mit Rat und Tat zur Seite :).

Viele Grüße
Euer Easy

Kommentare:

  1. Schöne Aufnahmen.
    Die Treppe hat es ja auch in sich. Scheint ja ein sehr beliebtes Ausflugsziel bei Euch in der Gegend zu sein. So überlaufen sind die Hügel bei uns zum Glück nicht.

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die vielen schönen Fotos!
    Wünsche einen tollen Sonntag mit viel Erholung,
    liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt tolle Fotos!
    Vor allem die letzten, mit den Treppen.... da bekommt man gleich Lust selber loszustiefeln ^^

    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen