Tropfenspiegelung

Ich habe heute etwas für mich Neues aufgeschnappt und natürlich gleich versucht umzusetzen ;).
Wie ich diese Bilder gemacht habe, werde ich Euch morgen in einem neuen "Making-Of" zeigen :).

Aber hier erst einmal die Bildchen:






Es gibt natürlich noch viel viel mehr Möglichkeiten, die ich sicher mal austesten werde :).

Viele Grüße
Easy

Kommentare

  1. Lieber Easy,
    schaut interessant aus - bin gesapnnt auf deinen Bericht morgen. Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  2. Ahja...gut, dass du das hier zeigst!
    Das hatte ich auch mal vor und schon wieder völlig vergessen :D
    Finde ich super solche Bilder.
    Hast du das mal größerer Blendenöffnung als f16 versucht?
    Würde mich mal interessieren, wie das dann aussieht, wenn der Hintergrund noch unschärfer ist...

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Thema der Woche: Langzeitbelichtung mit Graufilter/ND-Filter - Wie geht das eigentlich?

Ich habe es getan - Nebenbei Selbstständig -

Canon 70D und der "liebe Autofokus"...Test mit dem Canon 50mm 1.4