Lightroom - Tutorial: Portrait wärmer gestalten

Hallo zusammen :).

Ich habe mir gedacht, ich erstelle mal ein kleines Tutorial, wie man in Lightroom Portraits etwas wärmer und weicher gestalten kann. Ich persönlich finde diesen Look nämlich sehr schön, Ihr vielleicht auch ;).

Viel Spass beim Anschauen :).

Viele Grüße
Euer Easy



Kommentare

  1. Hey :)

    Ich wollte nur mal wissen , wie viel das Programm kostet ?

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, an meinem ASPIRE laufen keine YouTube- Videos. Warum auch immer :( Muss mir dein "Lightroom - Tutorial: Portrait wärmer gestalten" leider später ansehen.

    Dann lass ich einfach ganz liebe Grüße hier. :)
    Babs

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nach langer Zeit mal wieder im "Berliner ZOO"

Making Of - Tropfen - mit Infusionsset

Thema der Woche: Langzeitbelichtung mit Graufilter/ND-Filter - Wie geht das eigentlich?