Portrait im Grunewald

Heute haben wir doch tatsächlich einen "Familienausflug" gemacht, mit Frau, Kinder & Hund. Es war zwar nicht ganz einfach, wirklich alle von einem gemütlichen Spaziergang zu überzeugen, aber letztendlich siegte der Verstand :D (insider ;)).

Bei der Gelegenheit habe ich natürlich meine Camera eingepackt und mir meine Top-Models zurecht gelegt.

Allerdings werde ich Euch hier nur Bilder von einem "Model" zeigen, denn ich glaube so ein hübsches Mädchen, hat es verdient einen eigenen post zu bekommen ;).
Ich hoffe die anderen beiden nehmen mir das nicht übel ;).

Es sind ein paar schöne Fotos dabei herausgekommen und ich muss sagen, dass die 50mm1.4 an der 5DMark3 noch einmal einen ticken schärfer ist, als an der 550D, echt wahnsinn!


Hier nun einige der Bilder:











 Ich hoffe sie haben Euch gefallen, mir gefallen sie auf jeden Fall und dem Model auch ;).

Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontagabend!

Viele Grüße
Euer Easy





Kommentare

  1. Sehr sehr hübsch :)
    Darf man denn Fragen , wer das ist ? ;)

    Lg und einen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flatti, danke :). Ja man darf fragen ;), das ist Lena die Tochter meiner Freundin :).

      Viele Grüße
      Easy

      Löschen
  2. Wunderschöne Fotos!

    Wir haben zum GLück keinen Schnee mehr und durften gestern durch grüne Wiesen bei Sonnenschein laufen :)

    Sonnige Grüße Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Babs, danke Dir :). Du Glückliche, ich kann es eigentlich nicht mehr sehen da draussen, aber mittlerweile nehme ich es mit Humor...

      Viele Grüße
      Easy

      Löschen
  3. ein sehr hübsches modell... naja, hat sie wohl von der mama... die mit dem fotografen ihres vertrauens an ihrer seite einen guten hat :-D lieben gruss von der emmiline

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderhübsche Frau, die du gekonnt in Szene gesetzt hast. Dein Blog ist unglaublich toll!!!
    schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich blogge ebf aus Berlin, liebe die Fotografie und die Bildbearbeitung. Auch führe ich ein eigenes Foto-Projekt namens Schwarz/Weiss-Farbfokus (S/W-Ff), zu dem ich dich gerne einlade, falls du Lust hast, daran teilzunehmen. Bei dir habe ich z.B. diesen Colorkey entdeckt:
    http://4.bp.blogspot.com/-Tgxvi06hB-o/UUWLQ-RMnVI/AAAAAAAAD1M/XyNjJadMl2g/s1600/IMG_1708.jpg
    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :), danke für Deinen netten Eintrag! Dieses verlinken etc. ist allerdings nichts für mich, tut mir leid, aber einen neuen Leser hast du trotzdem ;).


      Viele Grüße
      Easy

      Löschen
  5. Tolle Portraits und sie ist wirklich sehr hübsch!
    Ohh, Mensch, warum sind alle Foto-Blogger in Berlin??? Ich bräuchte einen guten und ideenvollen Fotograf zu meiner Hochzeit! ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In München? Da war ich die letzten 3 Tage ;).
      Hochzeit wäre kein Thema, muss man nur die "Details" absprechen ;).

      Viele Grüße & vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog! :)

      Easy

      Löschen
    2. Ohh, na dann, vielleicht sprechen wir noch darüber :-) ? ;-)
      Und die Kommentare...nicht zu danken, ich bin total begeistert!!! Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Thema der Woche: Langzeitbelichtung mit Graufilter/ND-Filter - Wie geht das eigentlich?

Ich habe es getan - Nebenbei Selbstständig -

Canon 70D und der "liebe Autofokus"...Test mit dem Canon 50mm 1.4