Freitag, 14. Juni 2013

Beelitz Heilstätten Teil II - Isabell

So,nun kommt Teil II der Heilstätten Saga.

Mit von der Partie, die bezaubernde Isabell :).

Isabell hatte ja mit mir schon am Schöneberger Südgelände Fotos gemacht und diesmal ist sie noch eine Nummer besser geworden ;).

Ich freue mich, Euch die Bilder hier zeigen zu können.

Viel Spass mit den Bildern von Isabell :) und vielen Dank an Isabell!!!

















































So, das war wieder eine kleine Auswahl an Bildern von Isabell, ich hoffe sie haben Euch gefallen ;).

Morgen kommt Nin van 8cht zu Euch auf die Rechner :)


Viele Grüße
Easy

Kommentare:

  1. Boah, cool, die letze Serie mit dem altmodischen hellen Kleid gefällt mir am besten!!! LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey, was wart ihr fleißig und es sind viele schöne Bilder entstanden - vielleicht sind für mich die Fensterspiegel-Bilder die eindrücklichsten - hm - ich gucke noch einmal durch, aber ich muss ja GsD auch nicht auswählen, sondern kann alle einfach genießen ....
    Liebe Grüße - Monika mit dem Bente-Tier

    AntwortenLöschen
  3. Hi Easy, also ich für meinen Teil kann nur sagen, dass mir dieser zweite Teil von Beelitz Heilstätten besser gefällt als der erste. Allerdings ist das ja auch immer Geschmackssache und liegt im Auge des Betrachters !

    Besonders die Bilder 5, 7, 9, 15, 26, 42 gefallen mit persönlich extrem gut !

    Okidoki...Viel Spaß beim Foto-Marathon :)



    AntwortenLöschen