Sonntag, 16. Juni 2013

Beelitz Heilstätten Teil III - Nin van 8cht

Zu geter letzt darf ich Euch die bezaubernde Nin van 8cht vorstellen :).

Leider hatte ich nicht sonderlich viel Möglichkeiten mit Ihr separat zu shooten (danke Pens ;)), aber das wird bestimmt nachgeholt ;).


Hier also ein Auszug der Bilder, die mehr oder weniger "nebenbei" entstanden sind. Nin war eine echte Verkleidungskünstlerin, viele Outfits und viel Schwung :).































So, ich hoffe die kleine Auswahl hat Euch gefallen :).

Wir sehen uns Morgen, mit einigen Making-Of und Outtake Bildern ;).

Viele Grüße
Easy

Kommentare:

  1. Hi Easy...wie immer, und auch nicht anders zu erwarten: Ganz tolle Fotos !!

    In dieser Reihe gefallen mir besonders: 4, 8, 11, 14, 16, 20 ,25.

    Ich kann mir auch nicht helfen, aber aus irgend einem Grund stehe ich im Bereich der Porträts total auf S/W Aufnahmen.

    Könnte jetzt nicht behaupten, dass mir die Farbfotos nicht gefallen...Aber in S/W ... Hammer !!

    Okidoki...soviel von mir ... Hoffe du hast heute ruhe vor der Arbeit, und Dein Sonntag wird nicht auch noch sabotiert.

    Grüße von den "Wilden" natürlich auch an Andrea !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Timur,

      danke ;), da geht es mir ähnlich wie Dir, mir gefällt s/w persönlich auch besser :).

      Viele Grüße & Euch auch einen schönen Sonntag noch!
      Easy

      Löschen
  2. Das sind ja wirklich ganz tolle Afnahmen, hattest aber auch Super-Models.
    Weiterhin viel Freude beim Fotografieren.

    AntwortenLöschen
  3. Nebenbei? Potzblitz! :-)

    Tolles Model und super Lokation.
    Besonders die S-W-Fotos gefallen mir gut.


    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  4. So ganz kurz möchte ich auch meine Meinung kundtun: Deine Models sind allesamt wirklich sehr fotogen. (Deine Fotos liebe ich ja sowieso....) Aber: Hut ab vor Nin - ein extrem wandlungsfähiges, liebreizendes, aufreizendes, wildes und vielschichtiges Hingucker-Model!
    Viele Grüsse von mir....

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, phantastisches Model, super Location! Die Fotos sind echt der Wahnsinn! SW gefallen sie mir auch am besten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Bei manchen Bildern ist es kaum zu glauben, daß es immer die selbe Frau ist. :-) LG

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Serie mit einem bezauberndem Model ;)
    Für mal eben so nebenbei nicht schlecht. Es macht aber auch Spaß wenn das Objekt dann so mitgeht und nicht einfach nur still in der Gegend rumsteht.

    AntwortenLöschen