Leerlauf

Hallo zusammen :)

Habe irgendwie gerade ein wenig ´"Leerlauf", manch einer sagt dazu wahrscheinlich "Kreativpause", aber ich kann Euch beruhigen spätestens nächste Woche gibt es neues, nach dem ich mit 9 anderen  ein steiles Shooting in den Beelitz-Heilsätten gehabt haben werde (ist das Futur II? :D).

Seid gespannt.


Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Grüße
Euer Easy

Kommentare

  1. Jap, Futur II in Reinkultur. *lach*
    Bin gespannt!
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Besser ist! Denn lange Kreativpausen werden von mir nicht akzeptiert!!!!

    Liebe Grüße von der Fotoverrückten, die jetzt auf ihrem Tele einen tollen Graufilter hat;) Warum wohl;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe mir Mühe ;), viel Spass mit dem neuen Equipment!

      Grüße
      Easy :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Thema der Woche: Langzeitbelichtung mit Graufilter/ND-Filter - Wie geht das eigentlich?

Ich habe es getan - Nebenbei Selbstständig -

Canon 70D und der "liebe Autofokus"...Test mit dem Canon 50mm 1.4