Ganz schön zehrend.....

Hallo zusammen :)

Ich merke, dass ich zur Zeit nicht wirklich motiviert bin, auf meinem Blog oder gar fototechnisch tätig zu sein, dass hatte ich ja letztens schon ein mal, aber jetzt ist es gerade extrem.
Ich glaube ich brauche einfach Urlaub und den habe ich zum Glück ja bald (YEEESSSSSS!!!!).

Ich bin guter Hoffung, dass ich danach wieder voller Elan und Freude bei der Fotosache bin, im Urlaub werde ich mich da schon etwas rantasten, andere Umgebung, neues zu entdecken und Entspannung muss einfach klappen ;).

Also bleibt mir bitte treu, auch wenn ich einen kleinen "Hänger" habe :).


Ich wünsche Euch noch wunderschöne sonnige Tage!

Viele Grüße
Euer Easy

Kommentare

  1. Ach solch Kreativpausen tun auch manchmal richtig gut, nur nicht unter Druck setzen, dann wird das auch wieder.
    Geht mir öfter so...
    Am Anfang hab ich immer gedacht das ich doch irgendwie muss, dann aber sagte ich mir immer wieder das man sich bei einem Hobby nicht unter Druck setzen darf.
    Selbstgemachter Leistungsdruck und kreative Ergebnisse passen nicht zusammen.

    in diesem Sinne, lass doch einfach die Kamera mal liegen und lass die Seele baumeln.
    Schon mal einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße aus Nürnberg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir für die aufmunternden Worte, gut zu Wissen, dass es auch anderen so geht ;).

      Ich lass jetzt erstmal baumeln :).

      Grüße & Danke!
      Easy

      Löschen
  2. Moin Easy...

    also auf mich kannste zählen ;)

    Gruß Timur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe doch, sonst jibbet morgen keen Fleesch ;) :P.

      Grüße

      Löschen
    2. Das ist wirklich eine brutale Drohung :)

      Löschen
  3. Nu mach dir mal keinen Kopp,...solche Hänger hat doch jeder mal von uns, mach einfach mal Pause, kuck dir die Welt auch mal ohne Fotolinse an(... was ziemlich schwer ist!) und dann geht es mit neuem Elan wieder zu neuen Ufern!
    Kopf hoch,...und einen wundervollen Urlaub wünscht dir Christine!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      ist echt schwer, auch wenn ich keine Knippse bei habe, schaue ich mit dem "Motivblick", echt schlimm, aber ich denke es wird schon.

      Danke Dir! :)

      Viele Grüße
      Easy

      Löschen
  4. Schönen Urlaub, erhole dich gut :)
    Das Fotoherz wird weiter schlagen - gönn ihm nur eine kurze Pause :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte so Phasen auch mal. Is besonders dann schlimm, wenn man die Leute die sich das ansehen sollen, nicht zum greifen nah hat. (oder ist das nur bei mir so?)

    nehm dir ruhig eine Pause deine Leser werden voller Spannung auf dich und deinen naechsten kreativen Erguss warten, da bin ich ganz sicher.

    Liebe Grueße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
  6. DAs ist doch völlig okay, das habe ich auch gerade hinter mir! Naja, wirklich hinter mir noch nicht, irgendwie stecke ich immer noch in solch einem kleinen kreativen Loch, aber das wird wieder! Auch du wirst den Faden wieder finden! Erholung tut doch dabei immer gut! :-)

    Habt einen schönen Urlaub und bis bald!
    LG Meli

    AntwortenLöschen
  7. Creative void fällt mir zu dem Thema ein. Viel Glück auf deiner Suche.

    AntwortenLöschen
  8. Hoffe bei dir ist alles ok?!

    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Thema der Woche: Langzeitbelichtung mit Graufilter/ND-Filter - Wie geht das eigentlich?

Ich habe es getan - Nebenbei Selbstständig -

Canon 70D und der "liebe Autofokus"...Test mit dem Canon 50mm 1.4