Da issa wieder..... :)

Was soll ich sagen, auch nach dem Urlaub bin ich noch nicht 100% Bloggerfit, aber ich merke, dass es langsam wird :). Einige kleine Treffen und Gespräche haben mich doch wieder etwas Lust entwickeln lassen und in Kürze wird es hier auch wieder richtig klingeln ;).

Fotos, Tutorials, Making-Of´s etc., es geht wieder los!!

Ich möchte mich noch nicht auf ein Thema festlegen, aber mir wird schon was passendes einfallen!

Ich freue mich auf Euch, bis demnächst!

Euer Easy

Kommentare

  1. Und die Spannung steigt ... :)

    Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann sie ;).

      Schönes WE Euch beiden!

      Grüße
      Easy

      Löschen
  2. Hallo Easy,
    schön, dass du wieder hier bist. Leider verpassen wir uns nun... fahre nun knapp 14 Tage in den Urlaub.

    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich für Dich, ich verspreche Dir auch die Beiträge nicht zu löschen ;).

      Viel Spass!

      Grüße
      Easy

      Löschen
  3. Na dann willkommen zurück, hatte schon überlegt ob ich mir Sorgen machen muss :)

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Holger, aber keine Angst, alles ok ;)

      Grüße
      Easy

      Löschen
  4. Heisst das, dass es bald wieder so bunte sachen in rechtecksform zu sehen gibt, die meinen unterkiefer gen sueden klappen lassen? Juhuuuu!

    Liebe gruesse > darkest.heart

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Thema der Woche: Langzeitbelichtung mit Graufilter/ND-Filter - Wie geht das eigentlich?

Ich habe es getan - Nebenbei Selbstständig -

Canon 70D und der "liebe Autofokus"...Test mit dem Canon 50mm 1.4