Samstag, 26. Januar 2013

Auf dem Friedhof...

Ich weiß es hört sich merkwürdig an, aber man glaubt gar nicht welch schöne Motive sich auf einem Friedhof befinden. Speziell Engelsstatuen haben es mir dort angetan. Heute war ein schöner Tag um diese Motive zu fotografieren, denn die Sonne satnd wunderbar und stabil am Himmel :), so dass es ein sehr schönes Licht gab und alles war noch schön von Schnee bedeckt. Ich kann jedem nur empfehlen mal in diese Richtung zu fotografieren, denn nicht nur die Motive auf dem Friedhof, sondern der ganze Friedhof an sich hat bei diesen Vorrausetzungen wie ich sie hatte, eine ganz besondere Atmosphäre.






 


























Berlin Teil II

Ich war heute erneut in der Stadt unterwegs und habe ein wenig versucht, den Rest vom Winter einzufangen.  












Warschauer Brücke

Angekettet als Zeichen der Liebe

Kennt Ihr sowas noch?


Wo man heutzutage überall Schuhe findet...

Sonntag, 13. Januar 2013

Diverses aus der Stadt

Auf meinem Kreuzzug durch Tempelhof, sind mir diverse Motive vor die Linse gesprungen, die ich Euch hier gerne zeigen möchte :).