The 56 best free Photoshop brushes - Pinsel für jede Gelegenheit

Hallo zusammen,

auf der Suche nach verschiedenen Pinselspitzen für Photoshop, bin ich auf eine sehr coole Seite gestoßen, die die besten "56 Photoshop Brushes" vorstellt. Allerdings sind das nicht nur 56 Pinsel, sondern wahrscheinlich insgesamt hunderte.

Also, falls ihr schon immer mal außergewöhnlich Pinselspitzen gesucht habt, schaut hier -->  http://www.creativebloq.com/photoshop/free-photoshop-brushes-11121140 rein.


Viel Spass beim Photoshoppen ;)

Viele Grüße
Euer Easy

Kommentare

  1. Dankeschön! Man kann nie genug Brushes haben - richtig?

    happy weekend
    Synke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nach langer Zeit mal wieder im "Berliner ZOO"

Making Of - Tropfen - mit Infusionsset

Thema der Woche: Langzeitbelichtung mit Graufilter/ND-Filter - Wie geht das eigentlich?