Table Top - M &M´s


Hallo zusammen,heute habe ich mal ein Foto nachgestellt, welches ich in einer großen Fotozeitschrift gefunden habe und ich muss sagen, es ist echt ganz gut gelungen. Demnächst werde ich ein Video zum genauen Aufbau posten, also seid gespannt ;).

Das Foto wurde mit meiner Canon 6D und dem 100mm 2.8L Makro von Canon gemacht. Als Zubehör hatte ich noch eine LED-Dauerlichtquelle und ein Stativ und ein schwarzes Blatt Papier.

In Photoshop habe ich lediglich den Kontrast, die Schärfe und Dynamik etwas angepasst. Kleinere Störquellen habe ich ebenfalls entfernt.

Iso 400 - f/8 - 1/80sek.
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Thema der Woche: Langzeitbelichtung mit Graufilter/ND-Filter - Wie geht das eigentlich?

Ich habe es getan - Nebenbei Selbstständig -

Canon 70D und der "liebe Autofokus"...Test mit dem Canon 50mm 1.4