Tabletop - Wein spritzt aus Glas

Ich habe heute eine neue Konstruktion gebastelt, die ehrlich gesagt auch nicht auf meinen Mist gewachsen ist, aber ich habe sie natürlich so einfach wie möglich nachgebaut. Das Making-of dafür werde ich Euch allerdings erst später zeigen, da die Fotos im Chaos entstanden sind und etwas mehr Ordnung drum herum möchte ich Euch schon zumuten ;).

Aber hier erstmal die Bilder die entstanden sind. Ich habe lediglich etwas Kontrast und noch einen Tick Schärfe hinzugefügt.

F/16 1/200sec Iso 100 Blitz 1/2

F/16 1/200sec Iso 100 Blitz 1/2


Grüße
Easy

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nach langer Zeit mal wieder im "Berliner ZOO"

Making Of - Tropfen - mit Infusionsset

Thema der Woche: Langzeitbelichtung mit Graufilter/ND-Filter - Wie geht das eigentlich?